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Enterprise Rent-A-Car Reklamation Erfahrungen

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Es hat keine Ordnungswidrigkeit gegeben! Kennzeichen Wi-TP8834

Das Fahrzeug stand auf einem von mir gemietetem Parkplatz und ist Irrtümlich aufgeschrieben worden. Die Angelegenheit ist bereits von Fair Parken storniert worden. .schreiben vom 12.03.24! Alle Nachfragen Bitte an Fair Parken .Von mir wird nichts mehr beantwortet. Ansonsten wird sich meine Rechtsabteilung um die Sache kümmern.


Auto 2 Stunden später erhalten - nicht erklärt - Tank leer

Auto für 12 Uhr angemietet - wurden angerufen das es erst um 12.30 Uhr zur Verfügung stehen würde. Wir kamen gegen 13 Uhr an - kein Auto da, wäre noch in Bochum oder ein anderes aus der Werkstatt. Mit einem Fahrer zur Werkstatt gefahren. Fahrer direkt wieder weg, keine Erklärung wie das Auto funktioniert und Tank ist leer. Keinen in der Filiale telefonisch zu erreichen. Was soll man machen- wie das Auto nun fährt haben wir herausgefunden, aber was ist mit dem Tank?


Auto mit Schaden als schadensfrei vermietet

Kategorie IFAR bezahlt, nur Opel Astra Lieferbereit, Auto hat rechts vor dem hinteren Rad einen Schaden, der nicht aufgenommen wurde, Auto wurde schadensfrei vermietet


Fehlabbuchung Kreditkarte

Hallo Erklären sie mir bitte die im Anhang gezeigte Kreditkartenbelastung. Das grenzt schon an Kreditkartenbetrug. Halte mir offen, eine Anzeige auf Grund dessen zu stellen. Grüße ****** ****** Marienkroostr. 28 47475 Kamp-Lintfort


Schlechter service

Am montag abend auto abgeholt, bei kontrolle waren nicht alle Schäden dokumentiert, dienstag nach prag gefahren, scheibe fängt rechts an zu reißen bei dresden, äusserer rand, mittig. Fahren weiter bis theresiestadt,1,5 stunden pause, essen, beim auto zurück ist der riss noch 5cm weiter. Meine frau erfährt das enterpriss eine Kooperation mit carglass hat, wir fahren zu carglass nach prag und rufen dann in halle an. 2 mal ewig lange warteschleife weil sich beraten werde musste mit einer vorgesetzten, ich sollte dann abklären ob bei carglass geholfen werden kann oder sollte eine nummer vom abschleppdienst anrufen. Dann bezahl ich die abschleppkosten und wenn ich nach einem auto frage soll ich wahrscheinlich wieder in halle anrufen. Danke. Ich bin dann nach Hause gefahren, hab das auto dort auf den hof gestellt und am nächsten Tag krieg ich eine schadenmeldung wo mir mitgeteilt wird das meine Kaution einbehalten wird. Auf der rückfahrt haben wird hotel und alle gebuchten Ausflüge storniert, natürlich mit Verlust. Das war mein 50. Geburtstag, vielen Dank. Mein Auto sthet in der werkstatt, wurde nicht rechtzeitig fertig, das war meine erste leihwagen erfahrung. Mit freundlichen GrüßenJens


Das Auto mittung.schlecht,Vorstellung.

Seh Geherte Enterpreis ,ich habe ein Auto Vermietungen Gehabt trudering ,Kreilerstr.und saine Mitarbeiterin, falsch informirt, in der km stand. Das wegen ich müßte 175 € mehr zahlen. Ich habe kein ,mitvetrag gekriegt ,nicht ein Email.ganix.Das finde ich .ein, abzocke.. und ein , unprofessionell Anstellung.


1657863740COUNT Mr Gianluca Tamburi

Guten Tag, am 29.01.24 habe ich einen Mietwagen für einige Mitarbeiter gebucht, da Flüge ausgefallen sind. Herr Tamburri ist dann mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt nach Langen gefahren, um das Auto abzuholen. Als er dort ankam wurde ihm gesagt, das es kein Auto gibt, somit musste er wieder mit dem Taxi zum Flughafen fahren, da die anderen Mitreisenden dort auf Ihn warteten. Uns wurde von einem Ihrer Mitabeiter in Langen zugesagt bzw es wurde unserem Agent Egencia zugesagt, das wir das Geld zurückbekommen, indem wir bestimmte Anweisungen befolgen und eine Email an Enterprise schicken. Herr Tamburri hat das Geld bis heute nicht bekommen. Jetzt hat Egencia wieder für uns abgeklärt, das es über dieses Formular laufen muss. Anbei die Email vom 29.01.24: Lieber Enterprise Langen Manager, Frau Westrich von Egencia hat gerade mit Ihnen telefoniert. Es ging um Taxikostenerstattung, da wir einen 9 Sitzer Mietwagen bei Ihnen gebucht hatten, das Auto aber nicht verfügbar war. Sie sagten Ihr, das Sie uns die Taxikosten erstatten vom Flughafen Frankfurt bis nach Langen und wieder zurück. Anbei die Daten: Firma die die Buchung gemacht hatte: Indra Avitech GmbH Bahnhofplatz 3 88045 Friedrichshafen Der Name, auf den gebucht wurde: Gianluca Tamburri Die Reservierungsnummer: 1657863740COUNT Grund für die Kompensation: Anfahrt mit Taxi Der Betrag: 65,09 € Und die IBAN: IT98N0306905060100000012928 Vom Office Manager in Langen wurde eine falsche Aussage gegeben und jetzt bitten wir Sie, das Geld umgehend auf Herr Tamburris Konto zu überweisen mit Rückmeldung bitte. Anbei die Taxibelege im Anhang. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Indra Avitech GmbH ****** ******


Kleineres Fahrzeug bekommen als gemietet

Ich habe am 14.2.24 ein Fahrzeug in der Filiale immermann Straße 65 in Düsseldorf bekommen was nicht dem entspricht was ich über die App gebucht habe! Gebucht war Mittelklasse ,Diesel ,Schaltung und bekommen habe ich einen t Roc ,Benziner der bei euch unter Compact Klasse SUV läuft und gegenüber dem Diesel 60 Euro weniger kostet ! Trotzdem musste ich den Preis für den Diesel zahlen ! Angeblich Schlüssel verschwunden von Pkw den ich bekommen sollte ,aber nur 10 min nachdem ich in der Tiefgarage raus fahren wollte ,kam ein anderer Kunde der genau den Wagen bekommen hat wo der Schlüssel verschwunden war !


2 x Gebühren für eine Ordnungswidrigkeit

Ich habe eine Ordnungswidrigkeit aufgrund Parkzeitüberschreitung begangen. Aktenzeichen 000-249-001-858 Die Gebühr in Höhe von 30€ habe ich bereits bezahlt. Jetzt wird diese zum 2. Mal erhoben und abgemahnt. Bitte korrigieren Sie dies umgehend. Freundliche Grüße ****** ******


Im Auto nicht geraucht, denn noch Rechnung von 385 Euro bekommen!

Guten Tag, meine Frau und ich haben über check24 am 25.01.2024 ein Auto von Enterprise gemietet, wegen Bahnstreiks brauchen wir ein Auto um ab München fliegen zu können. Bei der Abholung hat man mich informiert, dass das Rauchen im Auto nicht erlaubt und mir Kosten verursachen würde. Ich reise sehr viel in Europa, miete sehr oft Autos. Ich weiß genau wie man mit dem Mietauto umgehen soll. Ich habe das Auto einen Tag früher als gemietet zurückgegeben. Bei der Übergabe am Flughafen München habe ich den Mitarbeiter auf einen vollgetankten Ölstand und die Sauberkeit des Autos hingewiesen. Der Mitarbeiter hat den Ölstand und den Innenraum geprüft. Er hat nichts beanstandet. Das Auto wurde ohne Protokoll mangelfrei zurückgenommen. Eine Woche nach der Übergabe bekomme ich eine Rechnung: Aufbereitung nach Rauchen im Fahrzeug 300 Euro plus 85 Euro Bearbeitungsgebühr. Ich habe Schadenabteilung kontaktiert, habe gesagt, dass im Auto nicht geraucht wurde. Meine Frau ist Mitfahrerin, die kann es bestätigen. Ich fordere Nachweis. Am nächsten Tag bekam ich ein Schreiben von der Firma, dort steht: der Mitarbeiter hat 4 Minuten nach Übergabe den Rauchgeruch wahrgenommen. Man kann nicht identifizieren ob der Geruch von der Kleidung des Fahrers kommt oder der Fahrer hat geraucht. und deswegen ich die Rechnung bezahlen muss. Ich finde die Forderung für nicht berechtigt. Ich habe im Auto nicht geraucht. Wenn Geruch von meiner Bekleidung kommt, heißt nicht, dass ich im Auto geraucht habe. Ich habe Widerspruch gegen die Behauptung eingelegt und unsere Kaution zurückgefordert. Wenn die Firma trotz meines Widerspruchs ohne Nachweis Rechnung von meiner Kreditkarte kassiert, und meine Kaution nicht zurückerstattet, sehe ich mich gezwungen, gerichtliche Schritte gegen Enterprise einzuleiten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen


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Mergenthalerallee 35-37
65760 Eschborn
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Wo kann man sich bei Enterprise Rent-A-Car beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Enterprise Rent-A-Car einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Enterprise Rent-A-Car zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Enterprise Rent-A-Car einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Enterprise Rent-A-Car senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Enterprise Rent-A-Car um Stellungnahme.

Wie kann ich Enterprise Rent-A-Car telefonisch erreichen?

Du kannst Enterprise Rent-A-Car telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06196-769860

Wie kann ich den Kundenservice von Enterprise Rent-A-Car per E-mail erreichen?

Du kannst Enterprise Rent-A-Car eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: informationDE@erac.com

Wie lautet die Adresse von Enterprise Rent-A-Car um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Enterprise Rent-A-Car telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Enterprise Rent-A-Car UK Ltd.
Mergenthalerallee 35-37
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Wie vertrauenswürdig ist Enterprise Rent-A-Car bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 237 öffentliche Beschwerden über Enterprise Rent-A-Car verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Enterprise Rent-A-Car wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 12.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Enterprise Rent-A-Car hilfreich sein.

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