Gebuchtes Auto, Personal vor Ort verweigert Service

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2023
  • #542305
  • 129
Anzeige

Enterprise Rent-A-Car Reservation 1353040922 at Duisburg Train Station

Ich habe ein Auto gebucht, aber es hat sich etwas verzögert und ich habe es nicht wie geplant abgeholt, ich habe immer wieder versucht, Enterprise Duisburg telefonisch zu erreichen, aber es gab keine Antwort, als ich das Auto abholen wollte, sagten die Mitarbeiter, dass das Auto, das ich gebucht hatte, bereits an jemand anderen vergeben war und sagten mir, ich solle das Fahrzeug entweder upgraden oder downgraden, ich sagte, dass ich vorher immer ein Auto von Sixt gemietet hatte und dass ich dieses Problem nicht hatte, wenn ich zu spät ankam, und dass die Autofirma mich angerufen hätte, wenn das Auto nicht verfügbar war, statt dass ich ein Problem hatte, wenn ich zu spät ankam, und dass die Autofirma mich angerufen hätte, wenn es nicht verfügbar war. Ich sagte, dass ich bisher immer bei Sixt gemietet habe und nie dieses Problem mit Verspätungen hatte, und dass die Autovermietung mich angerufen hätte, wenn der Wagen nicht verfügbar war, anstatt dass ich versucht hätte, jemanden zu erreichen, der nicht ans Telefon geht. Der Mitarbeiter sagte sofort, dass Sie weiterhin zu Sixt gehen können, um ein Auto zu mieten, und war sehr unhöflich, entschuldigen Sie, ich wollte nicht beleidigend sein, sondern nur die Fakten darlegen, das Lustige ist, dass er mir immer wieder sagte, ich solle mich beruhigen, und mir sagte, wenn ich mich nicht beruhigte, würde er mich bitten, das Haus zu verlassen, und würde mir kein Auto mieten. Ich sagte, es ginge nicht darum, ob ich mich beruhigt hätte oder nicht, er fing sofort an, mit mir zu streiten und sagte, er würde mir kein Auto vermieten. Ich sagte, dann müsse ich meine Miete zurückerstattet bekommen, er sagte wieder, ich solle mich beruhigen oder er würde es nicht für mich tun, dieses Verhalten hielt ich für völlig unangemessen, er willigte schließlich ein, mir eine E-Mail zu schicken, um meine Rückerstattung zu bestätigen.

Der obige Vorfall hat mich sehr verwirrt, ich wollte gerade einen langfristigen Mietwagenvertrag mit Enterprise abschließen, aber dieser Vorfall hat mich dazu gebracht, mich nach einem anderen Anbieter umzusehen!

Teilen

16-09-2023 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enterprise Rent-A-Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2023 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr unfreundlich

2
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.