Inkompetenz oder bewusste Täuschung?

  • 18 Jan 2024
  • #577350
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Auto am 29.11. 23 für 2 Tage online gebucht, dem Mitarbeiter im Office erklärt, dass ich eine Strecke von insg. 900km zurückzulegen hätte. Hier hätte er mir erklären müssen, dass dies mit dem mir zugewiesenen Dacia Elektromobil ohne Schnelladefunktion nicht möglich wäre. Der Wagen hatte zudem nur 10% Batterie, aber ich hätte wahrscheinlich 3 Tage gebraucht, um damit zu meinem Zielort zu kommen. Da der Wagen mit seinem vorhandenen Batterieinhalt nur 30km fahren konnte, blieb ich an einer Ladestation stehen, die ich nur nach vorheriger Anmeldung bei der Gemeinde hätte nutzen können. Fahren ging nun nicht mehr. Enterprise musste dann den Wagen abholen und dies geschah auch kostenlos. Allerdings wollte mir die Filiale nicht den bereits gezahlten Mietpreis erstatten mit der lakonischen Begründung, dass in der gebuchten Rubrik nur Elektrofahrzeuge zur Verfügung stünden und sie nicht verpflichtet wären, diese voll aufzuladen. Sollte ich den Mietbetrag nicht erstattet bekommen, werde ich juristisch dagegen vorgehen und einen SEO optimierten Erfahrungsbericht folgen lassen !

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18-01-2024 um 08:35 Uhr

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