kein Auto zur Verfügung trotz Reservierung für Sonntag, den 06.08.2023 / 11.00 Uhr

  • 11 Aug 2023
  • #527800
  • 130
Anzeige

Tage vorher haben wir ein Auto (Reservierungsnummer lautet 1193412777) reserviert und wurden auch bis eine Stunde vor Abholung per SMS und Mail informiert, dass wir eine Auto reserviert haben. Als wir dann pünktlich in der Friedrichstraße waren, standen da bereits 15 Leute, die ihr bestelltes Auto abholen wollten. Alle waren da, nur keine Autos und von der Mitarbeiterin konnten auch keine Angaben gemacht werden, ob und wenn ja wann Autos reinkommen. Da blieb nur eins, eine Alternative... Sixt!
Da die Kosten dort auf Grund der Kurzfristigkeit aber 194,12 € statt bei Ihnen 107,79 € betrugen, bitten wir um Auszahlung des Differenzbetrages. Mal abgesehen von dem erhöhten Aufwand von Mitte nach Charlottenburg zu fahren mit einem anderen Mietwagen usw.
Schicken Sie einen Scheck, oder benötigen Sie eine Kontoverbindung.

Teilen

11-08-2023 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enterprise Rent-A-Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.