Reserviertes Auto vergeben

  • 20 Okt 2023
  • #552990
  • 96
Anzeige

Ich bin Firmenkunde und habe für Herrn Markus Aigner bei Ihnen einen Mietwagen am 16.10.23 um 19.10 Uhr reserviert.
Wie Herr Aigner bei Ihrem Stand ankommt, war das Leihauto bereits weiter vergeben und kein einziges Auto mehr verfügbar. Sie berufen sich darauf, nach einer halben Stunde, das Auto weitervergeben zu dürfen. Die Ankunfstzeit mit 19.10 Uhr war bei der Buchung hinterliegt. Wie sollte die Abholung eigentlich in nur 0,5 h nach der Landung des Fluges zu schaffen sein? Tatsache ist, dass Aigner bei einen anderen Stand eine Leihauto zum doppelten Preis buchen musste und dadurch erhebliche Mehrkosten entstanden sind (250 EUR).
CCR ET HK1 HAM 16OCT 19OCT CDAR/BS-06201193/ARR-LH28-L 16OCT 1910/DO-HAMT01* FLUGHAFENSTR. 1-3

HAMBURG 22335/CA-Y/ES-*ET*EUR 215.62 03D/NM-AIGNER MARKUS MR/LC-HAMT01/PUP-HAMT01*FLUGHAFENSTR. 1-3/

RB-*ET* EUR178.17 BR-3DY/RC-24DY-OD3DE/RG-*ET*EUR59.39DY-UNL KM-DY/RI-GNDXS/RT-0600/

SQ-NAV/CF-1653869995COUNT *ET+/HK AIGNER/MARKUS MR

Teilen

20-10-2023 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enterprise Rent-A-Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.