Doppelt gezahlt

  • 14 Jan 2024
  • #576272
  • 54
Anzeige

Ich habe einen Mietwagen von Deutschland aus reserviert für Abholung Basel Flughafen (Frankreich) Das hat alles super geklappt. Ich habe dann die Anmietung per Telefon um einen Tag verlängert, da ich wegen Schlechtwetters es nicht zum Flughafen geschafft hätte. Als ich dann am Flughafen war, habe ich anstatt einem Zusatztag noch einmal den kompletten Zeitraum gezahlt. Ich bin langjähriger und bisher zufriedener Kunde. Nun jedoch habe ich mehrere Mails zu Klärung des Sachverhaltes an die unterschiedlichen Stellen geschickt, ohne Rückmeldung bzw. nur Verweis auf die Homepage. Der Vorgang ist aus Ende August23 und ich bitte dringend um Klärung.

Teilen

Ärger mit Enterprise Rent-A-Car?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.