Unbegründete Rechnungsstellung & Verweigerung des Gesprächs

  • 07 Dez 2023
  • #566924
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Nach Rückgabe des Mietwagens bekam ich zwei Wochen später eine Mail mit dem Hinweis, ich hätte ein Bussgeld in der Höhe vom 20 Eur verursacht und Enterprise würde inklusive Bearbeitungsgebühr 30 eur von mir verlangen. Unter einem Link hiess es, ich könnte bezahlen. Dies war jedoch nicht der Fall. Wenige Tage später erhielt ich erneut eine Mail ohne Text mit einer zweiten Rechnung. Nun sprach mach von einer zweiten Ordnungswidrigkeit und wollte weitere 30 eur von mir. Auf Anruf beim Kundenservice versuchte man mich abzuwimmeln, dies sei die Verantwortung einer anderen Abteilung, welche nur per Mail erreichbar wäre. Auf mein Drängen versuchte man mich dann doch durchzustellen- ohne Erfolg. Schliesslich schrieb ich mehrere Mails mit der Bitte um Rückruf und Aufklärung. Auf diese wurde nicht geantwortet.
Ich kann diese Firma nicht empfehlen, es ist nicht an der Klärung von Problemen gelegen. Kunden werden hohe Rechnungen gestellt ohne der Möglichkeit diese zu verstehen oder zu begleichen.

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