Tintenpatronen nicht in der Originalpackung geliefert

  • Behoben
  • 19 Feb 2021
  • #195194
  • 251
Anzeige

Habe bei Ihnen Druckerpatronen bestellt für 76 Euro. Kamen in einem Karton. Waren lose verpackt.
Gelb hat gefehlt. Dafür war Magenta 2 x dabei. Hatte auch an 'Andrea Hielscher'
store@epson.de geschrieben. Habe aber keine Antwort mehr bekommen.
Das ist nicht sehr kundenfreundlich.
Hätte die Farbe dringend gebraucht.
****** ******

Teilen

19-02-2021 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2021 um 00:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es ging sehr schleppend voran.

2
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.