Bei einer Auskunft weg gedrückt

  • 31 Jan 2022
  • #345695
  • 185
Anzeige

Anruf am 31.01.2022 Nachmittag. Das Gespräch wurde von Ihnen aufgenommen. Meine Frage betrifft mein WF 2835 ,das Fax ging nicht .Die Faxe kamen nicht an. Die Hotline schaltete mich mehrmals hin und her, als dann der gleiche Mann wieder da war, wurde von ihrer Seite aufgelegt. SEHR UNHÖFLICH ,und nicht unbedingt ein Service. Mfg. ****** ******

Teilen

31-01-2022 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.