Druckerkasette

  • Behoben
  • 26 Nov 2020
  • #153845
  • 255
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

für meinen Epson Drucker XP-2100 habe ich ein Farbkassetten-Set. Bereits nach dem 2. Druckereinsatz max. 10 Seiten wurde mir bei der schwarzen Kasetten ein Leerstand und bei der blauen eine Nichterkennung.
Der Epson Store bei dem ich das Set gekauft habe, wurde informiert auch mit Bild. Sie weigern sich, Ersatz zu leisten. Ich bin teilweise im Homeoffice und kann meinen Drucker nicht einsetzen. KATASTROPHE!

Teilen

26-11-2020 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2020 um 23:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach mehrmaligen Beschwerden, wurde Ersatz geleistet.

2
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.