Ist das noch Service, oder kann das weg?

  • 27 Mai 2021
  • #240706
  • 249
Anzeige

Statusmeldungen werden wohl überbewertet. Ich warte seit Tagen auf die Lieferung meiner bestellten Ware/Dienstleistung. Als Aussage vom Kundenservice steht die Aussage im Raum: Sie haben sich für die Bezahlung mit SEPA Lastschrift entschieden, da dauert das länger. Wie lange noch, kann ich Ihnen nicht sagen! Jeder kleine Krämerladen benötigt keine 2 Stunden um ein SEPA Mandat zu prüfen. Zumal ich das bereits bestätigt bekommen habe. Aber wann der Drucker kommt usw. ? Ich hab halt als Bezahlmethode SEPA Lastschrifteinzug gewählt.

Teilen

Ärger mit Epson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.