Guten Tag
Ich habe bei Ihnen eine Packung Tintenpatronen gekauft. Rechnungsdatum ist der 14.05.2021. Rechnungsnummer im Anhang, Käufer ist ****** ******.
Ich habe noch keine Fünf Seiten gedruckt, da waren die Patronen leer. Entweder sind diese Überlager gewesen, oder eingetrocknet. Ich kann das nicht verstehen, da ich öfter meine Patronen bei Ihnen gekauft habe. Es wäre schön, wenn ich Ersatz bekäme. Gruß ****** ******
Teilen
10-06-2021 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 11:13 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe Antworten auf meine e-mail bekommen. Darauf hin, habe ich auch die passenden Bilder an Epson verschickt. Nun ist jedoch seit längerem Funkstille. Ich weiß nicht, ob ich die leeren Partonen ersetzt bekomme oder nicht. Auf jeden Fall ist eine Weiterempfehlung für mich unmöglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.