Digitale Jahreskarte wurde abgelehnt

  • Behoben
  • 04 Aug 2020
  • #97023
  • 627
Anzeige

Bei meinem Einkauf am 29. Juni 2020 in der Filiale am Tibarg in Hamburg wurde die digitale Jahreskarte nicht akzeptiert!
Die Mitarbeiterin bestand drauf dass ich eine Plastikkarte vorzeigen müsse!
Daraufhin habe eine Mail an den Service geschrieben und gefragt warum man nicht mit der digitalen Jahreskarte dort einkaufen können.

Die Antwort die ich bekam ist verwirrend ich bekam den Hinweis dass die online Angebote nicht in der Filiale gelten würden.

Meine Frage wurde nicht beantwortet ich bekomme permanent schwammige Antworten es werden Tatsachen miteinander vermischt meine Frage ist eindeutig warum wurde die Digitale Jahreskarte in dieser Filiale von der Mitarbeiterin nicht akzeptiert warum musste ich mein Einkauf abbrechen durfte nicht weiter einkaufen beziehungsweise rabbatiert einkaufen?

Was veranlasst sie die Mitarbeiterin über ihr Handeln was sie zu Unrecht getan hat nicht belehrt zu befragen?

Ist dies Ihre Unternehmenskultur?

Teilen

04-08-2020 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 12:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die nette Dame am Telefon konnte mir
Sehe gut helfen

12-08-2020 um 16:23 Uhr


Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Ihre
Ernsting´s Family

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.