Doppelte Abbuchung in der Filiale

  • Beantwortet
  • 07 Jun 2023
  • #499842
  • 341
Anzeige

Hallo,
mein Name ist ******.
Ich war letzten Monat in Ihrer Filiale in Eiche Berlin Barnim.
Ich kaufte dort 2 kurze Hosen und noch Kleinigkeiten.
Meinem Sohn passte nur eine von den beiden Hosen in der Länge.
Das war zum Glück auch meine Favoriten- Hose, da Sie ein bisschen schicker aussieht und keine Jeans Hose ist.
Nun wollte ich mit dem passenden Bon die besagte kurze Jeanshose zurückbringen und fuhr in die Filiale im EASTGATE, da musste ich eh noch Dinge erledigen.
In der Filiale übergab ich der Verkäuferin die Hose und den Bon.
Sie fragte mich ganz höflich und nett , was denn damit wäre.
Ich beschrieb ihr das mit der anderen Hose und sie meinte nur, aber hier stehen doch 3 Hosen auf dem Bon.
Ich war erstmal erstaunt und ließ mir den Bon nochmal zeigen.
Tatsächlich, die Jeanshose wurde 2x eingescannt.
Sie riet mir ganz lieb, ich solle nochmal in die Filiale fahren und das besprechen.
Ich fuhr dann ein paar Tage später wieder dahin und die Angestellten sagten mir, dass sie das so nicht nachvollziehen können und ich mich an sie wenden soll.
Also es geht hier um 16,99€.
Es hätte mich gefreut, wenn man den Bestand eventuell gezählt hätte, oder eine andere bessere und schnellere Lösung hätte finden können.
So ist mir das auch noch nicht passiert.
Ich kenne die doppelten scanns nur vom Discounter, da sind manchmal ganz viel Strichcodes dran.
Aber man hört das piepen vom scannen und kann es sofort korrigieren. Ich arbeite bei Aldi und kann das Problem durchaus verstehen.
Ist nur wirklich anstrengend nach Arbeit sich mit solchen Dingen zu beschäftigen.
Um eine Lösung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße ******

Teilen

07-06-2023 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2023 um 12:07 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.