Beschwerde über Mitarbeiterin Filiale Weyhe am Marktplatz

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2020
  • #75845
  • 1.306
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Sehr geehrte Damen und Herrn,

heut war ich um 10:00 Uhr in dem 'Betreff genannten Landen und wollte dort noch einige Sachen für den bevorstehenden Urlaub kaufen, Im Laden wurde ich von der Verkäuferin im Gang angesprochen, dass Sie da durch müsste, Aufgrund der Enge habe ich versucht ausreichend Platz zu machen was von ihr mit den Worten "so habe ich das nicht gemeint" kommentiert wurde und rauschte an mir vorbei. Ich fragte sie dann, ob ich mich hier in Luft auflösen sollte?? Dazu kam dann kein Kommentar aber an der Kasse hat sie dann der dortigen Kunden mitgeteit (in einer Lautstärke, dass es der ganze Laden mitbekommen musste), dass es an Leuten wie mir läge, dass die Coronazahlen wieder steigen würden und dass das so ja auch nichts werden kann usw. usw. Ich denke Sie können sich vorstellen, wie ich mich in ihrem Laden gefühlt habe. Zumal ich noch nicht mal etwas falsch gemacht habe. Die Sachen habe ich abgelegt und nicht mehr gekauft. In meinem ganzen Leben bin ich noch nie so diskreditiert worden und ich kann ihnen als Sachbearbeiterin im Sozialamt sagen, dass meine Kunden würdevoller und respektvoller behandelt werden, als ich in ihrem Laden behandelt worden bin, einfach beschämend! Ich habe tagtäglichen Kundenkontakt (auch schon in der Zeit, als Ihre Läden noch geschlossen bleiben mussten) und ich kann Ihnen versichern, dass mir der Abstand, der Mundschutz und die nötige Sorgfalt im Umgang mit diesem Virus nicht nur bewusst ist sondern auch gelebt wird. Ihr Geschäft in Weyhe werde ich mit Sicherheit nicht wieder betreten (was Ihrer Verkäuferin sicherlich recht sein wird) und die noch nötigen Sachen werde ich auch gerne woanders kaufen.

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26-06-2020 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 14:30 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

VG Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 18:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bedienung im Laden: frecu und unkompetent.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

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