Sehr geehrte Damen und Herren
Heute um 16 Uhr ich war in eure Filiale 1228 in Bedburg einkaufen, als wir meine Kinder und ich den Laden betreten, fängt eure Verkäuferin uns zu beobachten und folgen überall, und jedesmal mit meine Kindern ( müssen Sie aufpassen, nicht was kaputtmachen) trotz habe ich den gesagt wenn was kaputt ist bezahle ich und sowieso wir sind haftpflicht versichert. Und am end in der Kasse habe ich den die Punkte Karte von family gezeigt Antwort ( ich habe schon jetzt alles fertig gemacht sonst muss ich von anfang an)
Ich biete Ihnen um ein Erklärung und ein Antwort
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07-08-2023 um 19:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
08-08-2023 um 11:31 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 06:39 Uhr
Biss jetzt habe ich kein Antwort
Antwort von Ernsting's Family
01-09-2023 um 14:27 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
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