NICHT KUNDENORIENTIERT, UNFREUNDLICH

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2020
  • #90751
  • 834
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Unfreundlich ist schon kein Ausdruck mehr. Bin selbst im Verkauf und war sehr erschrocken über das Klima in diesem Laden. Tüten werden keine angeboten, statt hilfsbereit zu sein, schauen sie einen dumm an, auf meine Frage wer die Geschäftsleitung ist bekam ich nur ein trockenes ( ich)
Ihr habt tolle Qualität und ein gutes Konzept um so trauriger zu sehen, das keiner dieser Frauen Kundenorientiertes Verhalten an Tag legt. Bitte ändert etwas, auch Google Kommentare habe ich gelesen und die Kunden haben in diesem Fall leider recht. Bitte schaut nicht einfach nur zu. Ein Lächeln hat noch niemanden umgebracht.

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22-07-2020 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2020 um 12:34 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

Bitte diese Anliegen, immer über den Kundenservice von Ernsting's family klären.

VG Ernsting's family

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Ernsting's Family
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