Sehr unfreundliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2020
  • #51256
  • 835
Anzeige

Ich bin heute morgen um 10 Uhr und die Filiale-
Lich(Oberhessen) ,wo ich schon erst bei meinem 2.mal "guten Morgen " eine Antwort bekam(sie hatte mich beim erstmal angeschaut).
Man bekamm schon ein ungutes Gefühl, kein freundliches Lächeln beim vorbei laufen oder , die Frage ob wir was suchen und wir waren einige Zeit am suchen .
Als ich dann meinen Sachen zusammen hatte und an der Kasse war, sie meine Sachen eingescannt hatte, ist mir aufgefallen das ich die Action mit den Prozenten falsch verstanden/nicht richtig gelesen hatte. Sie hatte dann einen total genervten/ schnippichen Ton an sich, ob sie dann jetzt wieder stornieren muss... Ich wollte eigentlich nur ein Teil dann weg legen, aber dieser Ton und der Blick, war einfach zu viel. Bin dann ohne irgendetwas gegangen... (wären ca 50 Euro gewesen. )
Ich bin selber Verkäuferin (auch gelernt) , jeder hat mal schlechte Tage oder sressige Tage und ich lasse mir auch viel gefallen da wir Verkäuferinen viel von Kunden einstecken müssen. Aber dieses Verhalten geht garnicht. Wenn ich mich jemals so auf der Arbeit verhalten würde, hätte ich schon keine arbeit mehr.
Ich kaufe schon sehr lange und auch immer sehr viel bei Ihnen ein, aber ob ich mir das nochmal antue, bezweifl ich sehr.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-05-2020 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2020 um 14:17 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.


VG Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.