Komme ziemlich oft nach Crailsheim in die Filiale und erlebe immer das selbe,
Kein Hallo
Kein Bitte und Danke
Muss warten bis die Damen an der Kasse ihre private Probleme besprochen haben.
Wenn man was sagt dann bekommt man verzogenes Gesicht.
Ein bisschen Freundlichkeit wäre echt angebracht
Viele andere Kunden erleben genau das gleiche.
Teilen
05-11-2018 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
06-11-2018 um 12:14 Uhr
Hallo liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserer Filiale in Crailsheim nicht wohl gefühlt haben. Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unsereren Mitarbeiterinnen wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ernsting´s family und wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken.
Ihre Ernstings´s Family
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.