Strumpfhosenverpackung

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2019
  • #14891
  • 1.035
Anzeige

Hallo Liebes Familyteam,

Ich habe mich lange zurück gehalten mit einer Beschwerde aber jetzt bin ich wirklich enttäuscht. Ich kaufe liebend gerne bei Euch Kleidung für meinen Sohn und meine Neffen und das seid Jahren. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Sachen. Wenn ich aber Strumpfhosen oder Strümpfe kaufe grauelt es mich. Jedes mal , wirklich jedes mal wenn ich die Verpackung entferne und die weißen Teile wovon 3 Stück manchmal in der Strumpfhose stecken ,gehen sie Jedesmal kaputt. Immer entstehen Löcher in den Strümpfen oder Strumpfhosen. Das ärgert mich wie verrückt. Die kosten ja auch einen Haufen Geld und mein Sohn rennt dann mit Löchern in NEUEN Strumpfhosen rum. Könnt ihr euch da nicht etwas anderes einfallen lassen ?

MfG ******

Teilen

13-11-2019 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2019 um 17:03 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Für Anregungen und Hinweise unserer Kunden sind wir immer sehr dankbar. Nur gemeinsam mit Ihrer Hilfe sind wir in der Lage, unser Sortiment regelmäßig entsprechend der aktuellen Erfordernisse und Wünsche zu überarbeiten.

Wir haben Ihre E-Mail deshalb zwischenzeitlich zur Information an die zuständige Design- und Einkaufsabteilung weitergeleitet.

Abschließend möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihre konstruktive Anregung bedanken!

VG Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.