Unfreundlich

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2020
  • #74828
  • 836
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute mit meiner Tochter in der Filiale in Bischofswerda. Sie suchte sich einen kleinen Ball aus - leider war kein preisschild vorhanden. Wir gingen an die Kasse um den Ball zu bezahlen. Die Verkäuferin (Frau ******) war schon völlig genervt und meinte "das dauert jetzt, bis ich rausfinden, was das kostet". Sie rief in einer anderen Filiale an, um den Preis zu erfahren und hat das Produkt beschrieben. Sie sagte "Na wenn die Kinder immer dran rum spielen und das Zeug abreißen, kann ich es auch ne ändern". Sie legte auf und sprach nicht mehr mit mir, sondern sprach die Kundin hinter mir an und sagte "Ich mach jetzt mit ihnen weiter-das dauert Stunden, bis ich weiß, was das kostet" und würdigte mich keines Blickes mehr. Ich bin dann mit meiner Tochter Richtung Ausgang gegangen und die Kundin hinter mit sagte zu ihr "Ich wollte mich jetzt nicht vordrängeln" die Verkäuferin meinte darau hin "nein, machen sie nicht, ich hab jetzt keine Zeit dafür"

Teilen

Ärger mit Ernsting's Family?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2020 um 14:27 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

VG Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2020 um 03:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute keine Meldung

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.