bitte hilfe

  • 05 Feb 2024
  • #582029
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Ich habe letzten Monat einen Mantel bei Sprit online bestellt. Bis heute habe ich den Mantel nicht mehr als 4 Mal benutzt. Heute ist leider der Reißverschluss des Mantels kaputt gegangen. Als ich ihn zur Reparatur brachte, sagte der Schneider, dass ich nicht Ich habe diesen Reißverschluss nicht, und wenn ich ihn bestelle, kostet er 40 Euro. Das Gleiche hat er an anderer Stelle noch einmal gesagt. Ich möchte diesen Mantel zurückgeben, weil er noch keinen Monat her ist und der Reißverschluss des Mantels kaputt ist. Der Geist seiner Produkte ist wirklich nicht billig.Bitte beachten Sie, dass ich seit 15 Jahren Ihr Kunde bin und völlig schockiert bin. Ich möchte diesen Kaminsims zurückgeben und wenn möglich ersetzen. Ich hoffe, Sie verstehen mich.

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05-02-2024 um 21:20 Uhr

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