Halskette bzw.Anhänge hat Abnutzungseirscheinungen

  • 05 Jan 2018
  • #1975
  • 756
Anzeige

ich habe bei Esprit angerufen um eine Reklamation an einem gekauften Schmuckstück
zu melden , ich habe bei diesem Gespräch "Ausdrücklich" erwähnt das der Händler nicht mehr auffindbar ist bekam darauf hin eine Email mit einem Reklamationsformular
dieses habe ich ausgefüllt und mit entsprechenden Fotos und Rechnung zurück geschickt,
die Antwort von Esprit war: ich soll mich bitte an den Verkäufer wenden , Esprit selber kann da Garnichts machen.Aber wie gesagt, das Geschäft gibt es nicht mehr,ich möchte gerne von Esprit eine Gutschrift für das Schmuckstück haben Kaufdatum war 16.12.2016

Teilen

05-01-2018 um 23:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.