Ausstehende Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2020
  • #130080
  • 397
Anzeige

Wie so viele hier, warten auch wir immer noch auf eine Rückerstattung unseres gebuchten Ägyptenurlaubes vom 02.-09.04.2020
Unser Reisepreis 2634€

Eine Bestätigung für die Stornierung seitens ETI kam schnell, aber seit dem warten wir. Bisher haben wir vom rechtlichen Weg abgesehen, aber je mehr Menschen auf diesem Wege Druck machen, um so höher sehe ich die Chance auf Erfolg etwas zu erreichen.

Ich werde definitiv nie wieder über diese Gesellschaft eine Reise buchen. Verständnis für die Situation hatten wir genug, aber so langsam reicht es.

Teilen

Ärger mit ETI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2020 um 21:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bodenlose Frechheit was sich dieses Unternehmen da leistet. Ich wünsche dem Unternehmen nichts schlechtes. Bloß eine Insolvenz

1
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.