Grandhotel Hurghada

  • Noch offen
  • 30 Sep 2023
  • #547005
  • 115
Anzeige

Liebe Urlauber , die das Grand Hotel gebucht haben. ! War erst Gast hier, war schon oft hier , aber sooo schlecht , wie jetzt , habe ich in ganz Hurghada, noch kein Hotel erlebt. Die Küche ist eine einzige Katastrophe, mitsamt dem Personal.Von den 3 Sternen muss man 2 streichen. Der Strand ist schön, das ist aber auch alles. ETI sollte das Öffnen verboten werden. Bezahlt etwas mehr , und ihr erspart euch viel Ärger. Ein guter Rat .

Teilen

30-09-2023 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2023 um 11:31 Uhr


Guten Tag ****** ******,

schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im The Grand Hotel Hurghada wohl nicht gefallen hat. Vielleicht können wir Sie für ein anderes Hotel aus unserem Angebot begeistern? Vom The Grand Resort gegenüber kann man zum Beispiel den schönen Strand des The Grand Hotel mitbenutzen, hat eine große Auswahl an Restaurants, Cafés und Bars und eine weitläufige Poollandschaft. Wir würden uns freuen, Sie nochmal als unseren Reisegast begrüßen zu dürfen!
Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

06-10-2023 um 11:17 Uhr


Ich war auch in Grad Resort ganz ehrlich den weiten Weg zum Strand dazu hab ich kein Bock noch was es sind zwar schon drei Jahre vergangen doch viel besser das Essen auch ned LG

06-10-2023 um 11:22 Uhr


Ich war auch in Grad Resort ganz ehrlich den weiten Weg zum Strand dazu hab ich kein Bock noch was es sind zwar schon drei Jahre vergangen doch viel besser war das Essen auch nicht. Sonnige Grüße

******

4
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.