Sehr geehrte Damen und Herren,ich reiste am 29.11.21 von Leipzig nach Hurghada, wo ich mich z.Zeit noch befindet. Mein Reisekoffer kam beschädigt im Hotel an.Die Rezeption verwies mich direkt an meine Reiseleitung vor .Dieser Mann lehnte eine Schadenregulierung ab ,obwohl ich 3Personen benannt habe,die den Vorfall im Shattelbus bezeugen können.Ich bitte sie hiermit um Klärung des Vorfalls und schnellstmögliche Rückmeldung. MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 03:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Entschädigung wurde angeboten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.