Grand Hotel Hurghada

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2023
  • #556250
  • 125
Anzeige

Zimmer nicht wie beschrieben bei Zuzahlung also schmieren bekommt man renovierte Zimmer Frühstück bekomme ich in jeder Pension was besseres reiseleiter empfiehlt uns stadtrundfahrt in Wahrheit Kaffeefahrt nur aufdringliche Verkäufer Fahrt abgebrochen und mit Taxi nach Hause Hotel auch nicht wie auf den Bildern präsentiert dringend renovierungsbedürftig personalfreundlich aber sonst nie wieder habe keine Lust jedem Geld zu geben damit man besser behandelt wird
Strand ist zwar schön aber ständig kommt jemand wo einem etwas andrehen will keine Erholung nervt

Teilen

01-11-2023 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2023 um 17:05 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern sehr, dass Ihr Hotel offenbar nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass Sie dennoch auch schöne Urlaubstage in Ägypten verbringen konnten.

Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

01-11-2023 um 18:01 Uhr


Unverschämte Antwort auf eine Reise wo reklamiert wird und keiner von uns vier Personen zufrieden war es war zwar schön warm in Ägypten aber alles andere nicht empfehlenswert und dann soll ich eine Antwort

02-11-2023 um 08:44 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir möchten natürlich, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Wenn Sie vor Ort Reisemängel feststellen, bitten wir Sie, sich direkt an die Reiseleitung zu wenden. Die Reiseleitung kann direkt vor Ort eine Lösung für das Problem finden. Falls das Problem nicht behoben werden kann, können Sie nach Ihrer Reise eine Reklamation an unseren Kundenservice schicken und wir versuchen im Nachhinein eine Lösung zu finden. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie dazu neben Ihrer Beschwerde auf reklamation24 eine ordentliche Reklamation an unseren Kundenservice senden müssen.

Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

4
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.