Ich habe bereits alles schon geschickt und erzählt und warte auf eine Antwort bzw. Entschädigung.
Teilen
02-09-2023 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ETI
05-09-2023 um 13:48 Uhr
Guten Tag, leider können wir unter Ihrem Namen und der angegeben Buchungsnummer keine Buchung von Ihnen finden. Bitte prüfen Sie nocheinmal die Buchungsnummer.
Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 23:20 Uhr
Ich warte immer noch auf meine Entschädigung.
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 23:22 Uhr
Ich warte immer noch auf meine Entschädigung.
Antwort von ETI
19-09-2023 um 08:20 Uhr
Liebe Kundin,
wir haben Ihre Reklamation bearbeitet und Sie sollten eine Email in Ihrem angegeben Postfach vorfinden. Bitte schauen Sie doch noch einmal nach.
Sonnige Grüße
Ihr ETI Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2023 um 21:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin total unzufrieden weil ich mehr Fach mich beschwert hab und mir einfach gesag ne sie hatten ein zimmer wechseln hatten steht uns keine Rückerstattung zu.
Wir haben 7tage gebucht und erst am 5 Tag ein Zimmer wechseln hatten nach dem ich mich so oft beschwert hatte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.