Erinnerungen zu meiner Beschwerde vom14.08.2023

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2023
  • #536818
  • 167
Anzeige

Ich habe bereits alles schon geschickt und erzählt und warte auf eine Antwort bzw. Entschädigung.

Teilen

02-09-2023 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 13:48 Uhr


Guten Tag, leider können wir unter Ihrem Namen und der angegeben Buchungsnummer keine Buchung von Ihnen finden. Bitte prüfen Sie nocheinmal die Buchungsnummer.

Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

18-09-2023 um 23:20 Uhr


Ich warte immer noch auf meine Entschädigung.

18-09-2023 um 23:22 Uhr


Ich warte immer noch auf meine Entschädigung.

19-09-2023 um 08:20 Uhr


Liebe Kundin,
wir haben Ihre Reklamation bearbeitet und Sie sollten eine Email in Ihrem angegeben Postfach vorfinden. Bitte schauen Sie doch noch einmal nach.
Sonnige Grüße
Ihr ETI Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin total unzufrieden weil ich mehr Fach mich beschwert hab und mir einfach gesag ne sie hatten ein zimmer wechseln hatten steht uns keine Rückerstattung zu.
Wir haben 7tage gebucht und erst am 5 Tag ein Zimmer wechseln hatten nach dem ich mich so oft beschwert hatte.

6
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.