Fehlerhafte Buchungen von ETI

  • Behoben
  • 18 Mär 2022
  • #361024
  • 289
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollten im April 2022 mit meiner Tochter und Familie gemeinsam Urlaub im Grand Makadi machen. Unter anderem auch, weil mein Mann 60. Geburtstag hat. Anfang Februar haben wir unsere Reise ab Frankfurt gebucht und mein Schwiegersohn Dr. Mathiowetz hat die Reise ab Prag gebucht und auch die Reisebestätigung bekommen.
Was dann abgelaufen ist, geht gar nicht!
Hier der Ablauf:
Am 11.02.2022 wurde die Reise gebucht von Prag nach Hurghada und zurück nach Prag für 4 Personen für 3400,- Euro
Termin 13.04-23.04.2022 Bestätigung lag vor!
Am 07.03 wurde der Hinflug verlegt nach Leipzig zum gleichen Preis!
War schlecht, da die Anreise mit eigenen Auto nicht möglich war, wir hatten es aber dann organisiert und eingewilligt.
Am 14.03 wurde dann der Rückflug nach Hannover verlegt und die Reise um 2.Tage verlängert - zum gleichen Preis -
geht aber nicht, da meine schulpflichtigen Enkelkinder am 25.04.2022 in die Schule müssen (Schulpflicht).
Am 16.03 bekam ich dann ein Angebot für 2623,- Euro ab Berlin Hurghada und zurück, hier hat mein Schwiegersohn zugesagt aber am Abend kam dann die Nachricht, dass versehentlich der Preis nur für 2 Personen war.
Laufend nur Fehler und dann noch die Frechheit zu sagen, sie können ja zurücktreten! Es wäre langsam eine Entschuldigung und ein Entgegenkommen fällig!
Wir bekamen dann ein Angebot ab Berlin für 5366 Euro. Die geplante Reise mit Zusage von ETI vom 11.2.2022 war über 2000 Euro günstiger!
Geht man so mit Kunden um!
So wie es jetzt aussieht, werden wir den Geburtstag von meinem Mann wohl nicht in Familie feiern können und das macht uns sehr traurig.
Wir waren die letzten Jahre viel mit ETI in Ägypten, das enttäuscht sehr!
Ich bin auch am Überlegen, ob ich rechtliche Schritte einleite bzw. auch diese Infos mal an die Bildzeitung weiter gebe! Ich bin selbst in der Öffentlichkeitsarbeit und wir versuchen unsere Kunden bestmöglich zu beraten und zufrieden zu stellen!
Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung, wie das Problem zufriedenstellend gelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit ETI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-03-2022 um 15:45 Uhr


Liebes Team von ETI,
danke, dass wir noch ein Lösung gefunden haben!
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 15:52 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Damen und Herren von ETI haben sich nach meiner Reklamation sehr bemüht und waren auch stets freundlich!
Trotzdem muss ich nochmal sagen, wir hatten einen Vertrag mit ETI, der einfach ignoriert wurde!
Wie ich schon erwähnte, haben wir schon mehrfach über ETI gebucht und waren immer sehr zufrieden!

2
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.