Horror Urlaub aufgrund verschmutzter Anlage

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2022
  • #412797
  • 278
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben eine Reise über sie gebucht, die so absolut nicht tragbar war.

Schon als wir ankamen nahmen wir den üblen Gestank war. Alles roch sehr stark nach Urin.
Dann führte man uns zu unserem Zimmer. Die gesamte Hotelanlage war sehr stark verschmutzt und in die Jahre gekommen. Auch sind mehrere Pools leer gewesen würden nicht gesichert aber standen leer.

In unserem Zimmer versuchten wir dann die Koffer auszupacken, jedoch konnten wir die Türe ins Bad sowie in den Kleiderschrank nicht schließen und nicht öffnen.
Somit riefen wir an der Rezeption an und baten um Hilfe.
Nach über einer Stunde kam dann jemand um es zu richten.
Das Badezimmer war sehr schmutzig und verkalkt, noch nie zuvor musste ich so ein dreckiges Zimmer annehmen.

Als dann der Abend kam und wir suchen wollten, war uns dies leider nicht möglich.
Das Wasser kam nur sehr gering aus dem Hahnen und warmes Wasser bekamen wir überhaupt nicht.
Wieder mussten wir 2 Stunden warten bis jemand kam, doch sie konnten das Problem nicht Beheben, und unser Reiseleiter war leider nicht mehr im Haus, weshalb wir bis zum nächsten Tag warten mussten.

Als endlich unser Reiseleiter da war erzählte ich von all den Problemen, jedoch wurden wir mehr abgedrängt als alles andere. Erst mit sehr viel Aufstand und Beschwerden wurde uns dann ein neues Zimmer angeboten.
Es hieß wir müssten ein bis 2 Stunden warten bis es geputzt sei .

Nach 2 Stunden gingen wir dann wieder an die Rezeption um den Umzug statt finden zu lassen.
Jedoch war das Zimmer nicht geputzt.
Hände klebten an der Toilettentüre inklusive Stuhlgang.
Erneut und mit 10€ Trinkgeld bat ich die Rezeption erneut putzen zu lassen.
Auch dies wieder ohne Erfolg.

Am nächsten Tag könnte ich mit viel Aufstand an die Rufnummer vom Manager kommen. Dieser versprach uns, sich schnell um die Sache zu kümmern. Wir bettelten mehrfach nach einem anderen Hotel. Auch dies leider ohne Erfolg.

Der Manager verstand uns nur sehr schlecht.
Denn wir hatten zusätzliche Probleme unser Zimmer Türe von außen zu verschließen.
Der Manager schickte uns dann ein Video das die Türe doch zu sei. Erneut versuchte ich zu erklären, das sie beim schließen einen Fehler hatte.

Meine beiden Kinder sind somit bereits am 5.6.22 von dem Hotel ausgezogen und privat bei der Oma untergekommen. Denn auch das Essen war nicht tragbar.

Es flogen die Vögel im Essen herum und hinterließen ihren Stuhlgang dort .

Beim Essen dann ein weiteres Highlight. Man Ignorierte uns und wir bekamen keine Getränke zum Essen, trotz das wir mehrere Kellner angesprochen hatte. Es hieß immer nur bitte warten sie.

Jedes aber auch wirklich jedes Glas das wir sonst bekamen waren kaputt, und verschmutzt. Ich selbst Schnitt mich direkt am ersten Tag an der Lippe, so dass es uns nur noch möglich war aus blastik Becher zu trinken.

Uns blieb also nichts anderes übrig als täglich nach Hurghada zu fahren und dort Speisen und Getränke zu uns zu nehmen. Was ein enormer Zeitaufwand sowie starker Geldverlust war.
Was ich bisher noch nie bei all inklusive machen musste.

Der Urlaub war für uns ein einziger Albtraum, das sagte ich auch weiterhin dem Manage, der uns dann einen Tag vor Abreise endlich ein neues Hotel anbot, was unserer Meinung nach jedoch viel zu spät passierte, denn hatte man dies an den ersten Tagen gemacht, hatten wir evtl die Zeit dort noch genießen können. Was so leider nicht der Fall war. Daher bitte ich sie schnellstmöglich um eine Lösung für diese Probleme zu finden.

Weitere Fotos und den Chatverlauf mit dem Manager vor Ort können auf Anfrage nachgereicht werden.

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30-08-2022 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2022 um 16:37 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihrer Reise gehabt haben. Leider läuft nicht jede Reise perfekt und oftmals kommen mehrere Ärgernisse zusammen. Wir möchten unseren Gästen immer ein optimales Urlaubserlebnis bieten und versuchen mithilfe unserer Partner vor Ort eine Lösung zu finden, mit der alle zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir im Nachhinein auch in Ihrem Fall zu einer Einigung kommen.

Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 05:06 Uhr


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