keine 24 Std. Softgetränke wie beschrieben

  • Behoben
  • 10 Sep 2021
  • #288215
  • 262
Anzeige

Eti wirbt mit 24 Std Softgetränke aber der Barmann wollte um 8 Uhr morgens Geld für eine Cola ich sagte ihm es wäre im AI inclusive.Aber er antwortete no ab 10 Uhr.
Dieses Problem hatte ich schon 3 mal in unterschiedlichen Red Sea Hotels.Beim ersten mal rief ich bei Eti in Frankfurt an und beschwerte mich,die Antwort war ich hätte nicht die zuständige Bar gefunden und das zu einem Mahara Platin Gast der schon 15 mal in diesem Hotel war und jede Ecke dort kennt.Bitte liebe ETI Mitarbeiter nehmt doch mal eure Gäste ernst.Desweiteren habe ich 2 mal kostenpflichtige Gerichte im Restaurant bestellt die ich leider nicht über die Zimmernr.bezahlen konnte weil die Kellner nur Bargeld akzeptierten.Da ich nur Dollar bei mir hatte verlangte man von mir für ein 6 Euro Essen 11 Dollar was ntürlich viel zu viel war. Das wäre wahrscheinlich nicht passiert wenn ich es über die Reception hätte bezahlen können.Ich möchte einfach nur einen entspannten ruhigen Urlaub haben und nicht bei knapp 40 Grad zu einem Manager laufen wegen den ganzen Missständen.Was ich auch total respektlos finde das man noch nicht mal mehr eine kleine Anerkennung als Stammgast bekommt während Leute die sich dauernd beschwerten einen Obstteller aufs Zimmer bekamen und ein zweites Bändchen so das Sie im Schwesternhotel essen gehen konnten was ich selber erlebt und gesehen habe.Liebes Eti Managment so langsamm solltet ihr mal darüber nachdenken und nicht immer diese Gleichgültigkeit zeigen.

Teilen

Ärger mit ETI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 08:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein richtig netter Kontakt,habe mit Eti Kundenservice telefoniert.Man hatte das Gefühl das denen die Kunden noch wichtig sind.

1
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.