Wir sind am 17.06.2023 in Hurghada erst nach 22 Uhr angekommen anstatt 18:25 weil die Maschine in Athen außerplanmäßig zwischenlanden musste, daher möchte ich eine Entschädigung laut Fluggastrechte erhalten.
Teilen
25-06-2023 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ETI
26-06-2023 um 13:02 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern, dass Sie eine Verspätung aufgrund einer Zwischenlandung gehabt haben. Bitte wenden Sie sich für eine Reklamation direkt an unseren Kundenservice (info@eti.de; 069 75 61 22 555) oder die Airline.
Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.