Urlaub mit meiner Tochter in Ägypten.
Hotelzimmer in miserablen Zuständen. 3mal Zimmer gewechselt egal sind alle schlecht.
Schimmel in der Badewanne
Risse in der Badewanne - Verletzungsgefahr!
tropfende Klimaanlagen
kaputter Safe
Stromkalbel hängen lose und Lampen kurz vorm herunterfallen
verstopfte Abwasserleitung
Bitte um Bearbeitung und Prüfung auf Erstattung.
Bilder kann ich über diese Seite leider nicht hochladen weil sie alle zu groß sind. Bitte um alternative Lösung oder seperater Versand per Mail.
mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Teilen
29-11-2023 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ETI
30-11-2023 um 12:48 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern sehr, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Reklamation wird umgehend geprüft. Bitte haben Sie ein wenige Geduld.
Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.