Makadi Waterworld: ACHTUNG, ALLE negativen Bewertungen stimmen 1:1

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523276
  • 225
Anzeige

Sehr schmutzig, man wird abgezockt und überhaupt nicht Ernst genommen. ALLE negativen Bewertungen auf vers. online Portalen sind absolut korrekt und können wir 1:1 bestätigen!!!
ETI und das Hotel haben unsere Reklamation nicht Ernst genommen. Reiseleiter vor Ort war sehr nett und hat uns bestätigt, dass er die Missstände kennt.
Am Ende hatten wir dann alle starken Durchfall und der Urlaub war ein totaler Reinfall.
UNBEDINGT ALLE negativen Bewertungen auf vers. online Portalen lesen, sie zeigen das wahre Bild der Makadi!!!
NIE MEHR Makadi und ETI!!!

Teilen

01-08-2023 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 10:22 Uhr


Liebe/r Kunde/in, wir haben Ihre direkte Reklamation bereits am 21.06.2023 beantwortet. Wir bedauern, dass Sie offensichtlich dennoch nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gern noch einmal an uns, wenn es Bedarf geben sollte. Sonnige Grüße Ihr ETI Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 14:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ETI hat mir geantwortet, JA, aber es war ein Werbeschreiben für Ihren guten Service und das hochwertige Hygienekonzept. Zudem hätte ich nie irgendwo im Hotel reklamiert. Dies ist ALLES eine LÜGE, denn ich war täglich beim ETI Reiseleiter vor Ort.
Wer einmal in diesem Hotel war, weiss dies auch. ETI macht das grosse Geschäft und mit den wenigen Personen die dann wirklich reklamieren, kommen sie gut klar. Absolute FRECHHEIT!

3
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.