Wir sind im Makadi Spa untergebracht und wollten einen Ausflug nach Luxor buchen. Wir kamen gestern und auch heute in das Büro wo dieser Reiseleiter sitzt, wir wurden weder begrüßt , noch schenkte er uns seine Aufmerksamkeit. Er telefonierte stattdessen, dann endlich dachten wir wäre er für unsere Fragen offen, aber währenddessen wir was fragen wollten erschien uns das so als würde er lieber telefonieren, als für uns diesen Ausflug zu bearbeiten. Zum guten Schluss sind wir dann gegangen ohne diesen Ausflug gebucht zu haben. Dieser Mensch hat dort nichts zu suchen, er ist einfach nur unkompetent.
Teilen
26-08-2022 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ETI
26-08-2022 um 14:48 Uhr
Guten Tag Clauda ******, vielen Dank für diesen Hinweis. Es tut uns Leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der von uns beauftragen Reiseleitung machen mussten. Für uns gehört eine freundliche und offene Atmosphäre selbstverständlich zu einem gelungenen Urlaub dazu. Wir hoffen, dass dies die Ausnahme bleibt und Sie noch schöne Urlaubstage verbringen werden.
Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 10:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.