Reklamation Siva Golden Bay Makadi

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2024
  • #576298
  • 165
Anzeige

Guten Tag
Ich habe bei ihnen eine Reise gebucht Buchungsnummer 2897881 vom 2012-27.12.2023
Leider kam es zu mehreren Beschwerden von meiner Seite diese wurden von mir bei der Örtlichen Reiseleitung vorgetragen und auch schriftlich fest gehalten.
Von 5 Reisetagen hatte ich an 4 Tagen kein oder nur kaltes Wasser auf dem Deluxe Doppelzimmer
Da muss ich mich schon Fragen was daran Deluxe sein soll.
An der Rezeption konnte oder wollte man das Problem nicht abstellen.
Das Essen ist mit Abstand das schlechteste das ich je in Ägypten bekommen habe kein
Geschmack und immer kalt.
Jetzt wollte ich sie Fragen ob die Reklamation von der Reiseleitung schon bei ihnen eingegangen ist und was ihre Reaktion gegenüber mir ist. bzw was sie Unternehmen möchten
mfg ****** ******

Teilen

14-01-2024 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 11:52 Uhr


Guten Tag Herr ******,
wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen des Hotels offenbar nicht zufrieden gewesen sind und dass es Probleme mit der Wasserversorung auf Ihrem Zimmer gab. Für eine Reklamation kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt per E-Mail an info@eti.de. Bitte schicken Sie auch gleich den ausgefüllten Bericht Ihrer Reiseleitung mit.
Wir hoffen, dass Sie trotz einzelner Mängel auch schöne Urlaubstage verbringen konnten.

Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

15-01-2024 um 15:39 Uhr


Ich habe den Bericht von der Reiseleitung nicht die Dame vor Ort wollte diesen direkt an euch Persönlich senden

15-01-2024 um 15:48 Uhr


Guten Tag Herr ******, haben Sie eine Kopie von dem Bericht? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst direkt per E-Mail an info@eti.de. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Reklamation nur direkt per E-Mail bearbeitet werden kann.

Vielen Dank und sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

01-02-2024 um 11:03 Uhr


Guten Tag
Ich wollte anfragen ob meine Beschwerde an sie schon in Bearbeitung ist.
2897881 vom 2012-27.12.2023
mfg ****** ******

01-02-2024 um 11:24 Uhr


Guten Tag Herr ******,

Ihre Reklamation ist am 15.01.2024 bei unserem Kundendienst eingegangen. Ab diesem Zeitpunkt beträgt die geschätzte Bearbeitungszeit 4-5 Wochen.

Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

6
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.