Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Ende März werden wir von Ihnen mit leeren Versprechungen hinsichtlich der Rückzahlung unseres Reiseguthabens in Höhe von 1851,00 Euro hingehalten. Wir haben genug Verständnis für Ihre Situation aufgebracht. Wir erwarten eine sofortige Rückerstattung des gezahlten Reisepreises auf das Ihnen bekannte Konto. Daten wurden schriftlich per Mail mitgeteilt. Als Termin erwarten wir den Geldeingang bis zum 10.12.2020. Sollten wir bis dahin keinen Geldeingang verzeichnen, werden wir den Betrag anwaltlich einklagen lassen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 15:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit einmal klappte alles super. Wir haben unser Geld innerhalb von 5 Tagen erhalten und sind glücklich.
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