Rückerstattung unserer Anzahlung Buchungs Nr. ... 2Personen

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2020
  • #137851
  • 268
Anzeige

Wie bereits im Juli mitgeteilt möchten wir unsere Anzahlung zurück. Ein Gutschein wird nicht akzeptiert. Die lange Abwicklungszeit ist eine Frechheit und da ergibt es sich von selbst, dass für freundlichen Grüsse kein Platz mehr ist. ALSO KOMMT IN DIE GÄNGE, KURZARBEIT KANN WOHL KEINE AUSREDE SEIN. BEDARF FÜR LEISTUNGSSTARKE MITARBEITER IST DA. HK

Teilen

Ärger mit ETI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2020 um 02:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht akzeptabel!

1
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.