Rückerstattung meiner geleisteten Anzahlung von 147 Euro an ETI. Welche ich schon im September bezahlt habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2020 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ETI hat auf Zeit und Dummheit der Kunden gerechnet. Und denkt immer noch die warten auf die Auszahlung ihres Geldes.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.