Wir sind gestern mit Flugverspätung hier angekommen. Haben unser erstes Zimmer gesehen und sofort reklamiert. Nach dem dritten DeLuxe Zimmer haben wir vor Müdigkeit aufgegeben und werden heute um ein sauberes Hotel bitten.Hier ist alles dreckig, vieles defekt, das Buffet schmuddelig, die Bedienung sehr freundlich aber wenn du kein Trinkgeld gibst hast du auch keinen Tropfen Alkohol in den Mixgetränken.....,die Anlage ist von außen sehr schön aber die Zimmer,das Essen (was wir bisher gesehen haben) nicht tragbar. Wir kennen Ägypten auch anders und hoffen auf eine heutige Lösung. Also Finger weg vom Grand Resort! Wird hoch gelobt vom Veranstalter aber nicht mehr zu empfehlen....
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27-11-2022 um 07:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-12-2022 um 18:24 Uhr
Haben das Hotel gewechselt mit Aufpreis 275€! Grand Palace.Das Hotel war in Ordnung nach Landes-Standard. ETI hat sich bisher nicht gemeldet. Auch auf die 3Std Flugverspätung hat noch keiner reagiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 16:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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