Grand Resort Hurghada Katastrophe

  • Behoben
  • 27 Nov 2022
  • #442794
  • 433
Anzeige

Wir sind gestern mit Flugverspätung hier angekommen. Haben unser erstes Zimmer gesehen und sofort reklamiert. Nach dem dritten DeLuxe Zimmer haben wir vor Müdigkeit aufgegeben und werden heute um ein sauberes Hotel bitten.Hier ist alles dreckig, vieles defekt, das Buffet schmuddelig, die Bedienung sehr freundlich aber wenn du kein Trinkgeld gibst hast du auch keinen Tropfen Alkohol in den Mixgetränken.....,die Anlage ist von außen sehr schön aber die Zimmer,das Essen (was wir bisher gesehen haben) nicht tragbar. Wir kennen Ägypten auch anders und hoffen auf eine heutige Lösung. Also Finger weg vom Grand Resort! Wird hoch gelobt vom Veranstalter aber nicht mehr zu empfehlen....

Teilen

27-11-2022 um 07:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2022 um 18:24 Uhr


Haben das Hotel gewechselt mit Aufpreis 275€! Grand Palace.Das Hotel war in Ordnung nach Landes-Standard. ETI hat sich bisher nicht gemeldet. Auch auf die 3Std Flugverspätung hat noch keiner reagiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 16:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben eine vernünftige Lösung gefunden

3
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.