Unsere Reise wurde von ETI am 18.03.20 wegen Corona storniert.
Set dem warte ich auf die 1.367,00 € Rückerstattung.
Mehrere E-Mails und Telefonate hatten nichts gebracht.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-10-2020 um 10:25 Uhr
Bis Dato immer noch keine Rückerstattung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2020 um 20:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieber ein anderes Reisebüro beauftragen, mußte acht Monate auf die Rückerstattung warten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.