warten seit Ende März auf Rückerstattung unserer Reisekosten

  • Behoben
  • 23 Sep 2020
  • #121948
  • 369
Anzeige

Wir hatten einen Ägypthen Urlaub für 14 Tage gebucht. Anfang April sollten wir fliegen. Er war natürlich bereits komplett bezahlt.
Dann kam Corona.
Bestätigung über die Rückzahlung haben wir schnell erhalten. Gutscheinregelung hatten wir sofort widersprochen.
Aber bis heute (Ende September) haben wir das Geld immer noch nicht.
Unzählige Emails unsererseits wurden mit den üblichen Standartschreiben (man muss sich etwas gedulden ... Homeoffice ... blabla ..) beantwortet.
Geduld .. Geduld .. wir hatten genug Geduld !
Dann wurde uns geraten, unseren Anwalt einzuschalten. Der hat noch nicht einmal eine Antwort von ETI erhalten. Jetzt müssen wir vor Gericht.
Da wird uns bestimmt auch nur bestätigt, dass unser Anspruch gültig ist.
Die Rechnung müssen wir auch noch tragen. Könnten wir von ETI zurückverlangen .. hahaha ...
Urlaubsgeld nicht da ... Anwalt- und Gerichtskosten auch aus eigener Tasche zu zahlen.
Was kann der kleine Mann denn noch tun?
Ach ja ... lt. offizieller Aussage, bereits vor Monaten von Frau von der Leyen ... sie/man wird sich kümmern!
Aber der kleine Mann/Frau/Wähler ist wohl nicht wichtig genug!
ETI war immer unser Reiseveranstalter .. aber man hat mit den staatlichen Zuschüssen (unsere Steuergeld) wohl mehr GEWINN !

Teilen

Ärger mit ETI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-10-2020 um 14:32 Uhr


Hallo ETI-Team ...
es ist nun 7 (SIEBEN) Monate her, dass wir auf die Rückzahlung warten.
Selbst über Ihr Kundentelefon (leider keine persönliche Gesprtächsoption sondern nur eine Bandansage) geben Sie die Info, dass es 4 - 6 Monate dauern könnte. Die Zeit ist überschritten.
Geben Sie uns doch zumindest eine Info, wann wir mit der Rückzahlung fest rechnen könnten.
In Erwartung einer (endlich) positiven Antwort verbleibe ich
...
G.M.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 08:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hatten 9 / neun Monate auf die Rückzahlung unserer Reisekosten gewartet. Es wahr eine harte Gedulgsprobe. Aber am Ende ist doch noch alles geklärt worden.
Wenn reisen wieder problemlos möglich sein wird, werden wir ETI noch eine Chance geben.
Wir waren in den vergangen Jahren immer zufrieden.

2
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.