Innenraumluftfilter gewechselt ohne mich vorab zu fragen dann 80,21€ berechnet

  • 28 Feb 2024
  • #587319
  • 44
Anzeige

Hallo Euromaster-Team,

am Montag 26. Feb habe ich mein Auto in die Werkstatt in Leingarten gebracht. Als ich das Auto abholte, wurde mir gesagt, dass auch der Innenraumlutftfilter gewechselt werden muss, was nicht in dem von mir gebuchten Service enthalten war. Die Kosten betrugen 80,21 Euro, aber auf Ihrer offiziellen Website sehe ich, dass der Preis zwischen 39 Euro und 57 Euro liegt. Als ich nach Hause kam, rief ich in der Werkstatt an, wurde mir gesagt, dass die 57 Euro der Anfangspreis seien und dass sich mein Auto von den anderen unterscheide und dass beide Filter ausgetauscht werden müssten. Diese Erklärung war für mich sehr unverständlich. Erstens hätte er mich anrufen müssen, um mir den Preis mitzuteilen und mich zu fragen, ob er es machen würde, bevor er die Dienstleistung hinzufügt, und zweitens wäre es, selbst wenn er es ohne mein Wissen gemacht hätte, eine angemessene Gebühr gewesen.

Könnten Sie bitte überprüfen, ob die Gebühren angemessen sind und ob die Erklärung von dem Mitarbeiter vernünftig ist?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Euromaster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-03-2024 um 09:58 Uhr


Die Anfrage läuft seit 26. Feb, mehrmals angerufen und 2 Emails geschrieben, gar keine Antwort ist keine Lösung. Sehr enttäuscht mit dem Service.

1
Euromaster
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.