Bestellung Reifen/ Reifenwechsel

  • 13 Okt 2021
  • #300720
  • 299
Anzeige

Ich habe vor mehr als 4 Wochen zwei neue Winterreifen bestellt, gleichzeitig einen Termin zum Reifenwechsel.
Termin heute 13.10.21 / 9 Uhr. Filiale Mettmann.
Leider wurde mir heute von Ihrem Mitarbeiter eröffnet, diese Reifen gebe es nicht mehr, mit dem Profil meiner Winterreifen.
Zu seiner Entschuldigung muss ich sagen, er war wohl neu in der Filiale.
Er hat sich erst heute mit dem Fall beschäftigt, wie er meinte.
So etwas ärgert mich sehr.
Es war Zeit genug um mich vorher zu informieren, Telefon Nr. liegt in der Filiale vor.
Letztendlich musste ich zwei neue Reifen bestellen, ( gleicher Hersteller, nur anderes Profil) natürlich wesentlich teurer.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Euromaster, aber so geht man nicht mit Kunden um.
Mit freundlichen Grüßen

****** Auge‘

Teilen

Ärger mit Euromaster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Euromaster
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Euromaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.