Impertinentes Verhalten einer Mitarbeiterin

  • 20 Jan 2024
  • #577807
  • 39
Anzeige

Durch einen Formfehler in der Arztpraxis hatte man mir bei einem der Rezepte irrtümlicherweise die falschen Sensoren aufgeschrieben. Was mich jedoch sehr verärgert hat, ist, dass ich bei der Klärung dieses Problems nicht ernst genommen worden bin, weil ich äußerte, dass in der Praxis herumgeschlampt worden war, eben dass nur dadurch ein falscher Artikel anstelle des erforderlichen Hilfsmittels zugesandt werden konnte. Daran ist selbstverständlich nicht die Apotheke schuld. Ich kontaktierte deswegen am 19.01.2024, um 14:14 Uhr, eine Mitarbeiterin telefonisch. Diese hat mich jedoch unverständlicherweise am Telefon bloß billig ausgelacht. Außerdem war die Verbindung sehr schlecht, wodurch ich diese Person akustisch nur schwer verstanden habe. Ich frage mich ernsthaft, was für taktlose Leute beim sogenannten Kundenservice angestellt sind.

Teilen

0
europa-apotheek.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit europa-apotheek.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.