****** ******
KundenkontoNr. EA953817
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 06.05. habe ich bei Ihrem Unternehmen frei verkäufliche Produkte im Wert von 33,17€ erworben. Den aktuellen Stand meines Kundeskontos von 33,35€ hatte ich dabei hinsichtlich der automatischen Verrechnung berücksichtigt.
Leider musste ich feststellen, dass meine Kreditkarte mit dem Rechnungsbetrag belastet war; bei einer Nachfrage in Ihren Unternehmen wurde mir mitgeteilt, dass eine wohnortnahe Apotheke von Ihnen mit der Lieferung beauftragt wurde und deshalb keine Verrechnung mit dem Kundenkonto stattfinden könne.
Da mich als Kunde Ihre Vertriebsstrukturen und Belieferungsoptionen nicht tangieren und mir auch nicht ausdrücklich mitgeteilt wurde, dass in diesem Fall keine Verrechnung erfolgt, möchte ich Sie bitten, mir den Betrag umgehend auf meine Karte zurückzubuchen.
Als langjähriger Kunde Ihres Unternehmens gehe ich selbstverständlich davon aus, dass Sie Verständnis für meinen Ärger aufbringen und meinem Anliegen entsprechen.
Mit freundlichem Gruß
V. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 18:36 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzureichend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.