Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gestern Abend laut mein Rezept 2 Medikament holen die mich bedient hat war und freundlich und hat nicht mein kundenkarte gefahrt.
Obwohl in System steht alles was ich immer die gleiche Medikament nehme trotzdem hat si mir andere Medikamente gegeben. Obwohl ich gesagt habe warum ich wieder andere Medikamente bekomme darauf hat sie mir gesagt ist doch gleiche Medikament gleiche Wirkung hat.darauf habe ich gesagt müss sie ändern. Ich wollte die gleiche Medikamenten. Sie sagt nein es ist zur spät. Ich kann das nicht ändern..Dann rufen sie vorgesetzt
Ich möchte sprechen .Sie sagt sie ist nicht da .sie Können schriftlich oder oder telefonisch beschweren
Die Person heißt Frau Pietsch
Ich würde mich freuen wenn Sie mir antworten Dankeschön 03.07.2023
17.22 kasse/4 1865986
Mfg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 10:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.