Europcar bricht Vertrag

  • 02 Jan 2024
  • #573396
  • 75
Anzeige

Ich habe eine Onbline Reservierung bei Europcar getaetigt, ohne jegliche Probleme oder Hinweise dass es ein Problem mit meinem Account gibt.

Als ich das Fahrzeug am 24.12 in Frankfurt (Flughafen) in Empfang nehmen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass mein Account geblockt ist und ich das Fahrzeug nicht anmieten kann.

Ferner wurde mir ein Strafbetrag im Nachhinein in Rechnung gestellt, da ich das Fahrzeug nicht gemietet habe.

Teilen

02-01-2024 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.