Kaution wird nicht zurückgezahlt

  • 21 Nov 2023
  • #562012
  • 75
Anzeige

Im September Auto gemietet, dies schreibe ich jetzt kurz vor Dezember und ich habe meine versprochene Kaution immernoch nicht! Am Telefon werde ich ständig mit Geduld getröstet, per Email antworten Sie mittlerweile nicht mehr.
Sowas abartiges nie erlebt, die Mitarbeiter sind zudem richtig unfreundlich. Dermaßen unseriös das ganze!

Autovermietung bei Europcar? NIE NIE WIEDER - lasst ja die Finger von

Teilen

21-11-2023 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.