Vor Ort erhebliche Mehrkosten berechnet

  • 27 Dez 2023
  • #572026
  • 68
Anzeige

Hallo,
ich habe heute Online auf Website geschaut von Europcar und wollte in Albufeira, Portual (Adresse: AV DA LIBERDADE,158, PQ, ESTACIONAMENTO P6 PISO 1 COBERTURA, 8200-002 Albufeira) ein Auto ausleihen. Laut Onlinewebsite hätte das knapp 32 Euro gekostet bei Sofortzahlung, bei Zahlung vor Ort in Filiale dann 35 Euro für 3 Tage Gesamt.
Wir sind also dorthin gefahren und wollten für den gleichen Zeitraum heute bis Samstagmorgen, 10.30 Uhr ein Auto ausleihen. Gleiche Kategorie.
Dann sollte es plötzlich 144 Euro kosten, erklärt wurde dann das mit irgendeiner Versicherung und weiteren, man muss sagen sagen, Blödsinn. Hier wurde klar versucht, den Kunden abzuzocken. Daher kein Auto ausgeliehen und Europcar damit uns als Kunde sehr verärgert.

Gruss
M

Teilen

27-12-2023 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europcar
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.